Startseite » Musik » Musik News » Max Raabe: Feiern & Stil in Berlin

Max Raabe: Feiern & Stil in Berlin

17.11.2014 - 05:15 Uhr

Berlin - Max Raabe hat ein neues Album am Start. Der Sänger veröffentlicht am 28. November die Platte "Eine Nacht in Berlin".

Im Interview mit der "Bild am Sonntag" wurde der 51-Jährige gefragt, ob man die Nächte in der deutschen Hauptstadt stilvoll verbringt. Er sagte wörtlich: "Was das Feiern betrifft, auf jeden Fall. Bei der Garderobe spielt Stil in Berlin jedoch keine Rolle, was ich sympathisch finde, weil zählt, was sich hinter der Kleidung verbirgt." Bei sich selbst lege er Wert auf Stil, übertreibe es aber nicht. Raabe meinte: "Zumindest bei meinem eigenen Stil kenne ich mich aus. Meine Schulkameraden und ich sind früher schon in Sakkos herumgelaufen. Das war keine feine Kleidung. Das waren alte Cordjackets, die wir in Würde abgerockt haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen