Startseite » Musik » Musik News » Max Mutzke: wieder da!

Max Mutzke: wieder da!

20.04.2009 - 07:03 Uhr

Hannover - Max Mutzke ist wieder auf Tour. Der Sänger startete gestern (19.04.) in Hannover seine Konzertreise.

Im Gepäck hat der 27-Jährige natürlich sein aktuelles Album "Black Forest". Der einstige "TV total"-Casting-Gewinner erzählte, inzwischen sei die Euphoriewelle zwar abgeebbt, trotzdem habe er es geschafft, keine musikalische Eintagsfliege zu sein: "Die letzten fünf Jahre waren emotional eine Achterbahn. Jetzt freue ich mich darauf, als Profimusiker zu arbeiten. Ich bin jetzt in dem Fahrwasser, in das ich immer wollte."

Hier die restlichen Tourdaten von Max Mutzke:

20.04.09 Hamburg
21.04.09 Berlin
22.04.09 Köln
24.04.09 Bielefeld
26.04.09 Stuttgart
27.04.09 München
28.04.09 Mainz
29.04.09 Frankfurt
30.04.09 Waldshut-Tiengen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen