Startseite » Musik » Musik News » Max Herre: In Hallo Welt! steckt viel Arbeit

Max Herre: In Hallo Welt! steckt viel Arbeit

26.11.2012 - 10:46 Uhr

Köln - In Max Herre hat jede Menge Arbeit und Herzblut in sein aktuelles Album "Hallo Welt!" gesteckt.

Deshalb hat er sich mit der Platte auch viel Zeit gelassen. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Wir haben wahnsinnig viel rumprobiert an Musik. Wir haben, glaube ich, über 150 Skizzen gemacht für dieses Album, aus denen ich dann sozusagen extrahiert habe, worauf ich Lust hab zu schreiben, was mich inspiriert und hab angefangen, die Songs zu entwickeln und dann auch schnell ein Gefühl dafür gekriegt: Was passt? Was will ich? Wo will ich hin? Und wer kann dabei helfen?"

Max Herre schaffte es mit "Hallo Welt!" im Sommer übrigens auf Anhieb an die Spitze der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen