Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: Diese Acts kommen mit auf Tour

Max Giesinger: Diese Acts kommen mit auf Tour

23.01.2020 - 09:46 Uhr

Karlsruhe - Urlaub auf Bali ist ja schön und gut, aber die Auszeit hat auch mal ein Ende.

Im März geht Max Giesinger auf große Tour - mitsamt musikalischer Unterstützung! Via "Instagram" verkündete der Karlsruher: "Ich bin richtig happy, euch die Support-Acts zur 'Die Reise‘-Tour vorstellen zu können. Tolle Künstler, grandiose Mucke! Freue mich jetzt schon heftig auf die Zeit mit euch." Dazu postete Giesinger drei Bilder seiner Begleiter: Demnach kommen die Indie-Rocker "Parka", das Pop-Duo "Klan" und der britische Singer-Songwriter Tom Gregory mit auf Tour. Die drei Acts teilen sich auf: "Parka" spielen auf den Konzerten vom 11. bis zum 17. März, Gregory auf den Gigs vom 18. bis zum 24. und "Klan" heizen dann abschließend vom 25. bis zum 30. März ein.

Bis dahin dürfte Giesinger seinen übertriebenen Sonnenbrand dann auch überstanden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen