Startseite » Musik » Musik News » Matthias Schweighöfer unterstützt Kollegen

Matthias Schweighöfer unterstützt Kollegen

03.05.2012 - 17:48 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer lässt seine Kollegen an seinem Erfolg teilhaben.

So ist der Schauspieler und Regisseur gerne bereit, anderen Schauspielern eine Rolle in einem seiner Filme zu beschaffen. Bei "Steven liebt Kino!" sagte der 31-Jährige dazu: "Leuten, denen es schwer fällt, Fuß zu fassen und von denen ich weiß, dass sie gut sind, helfe ich natürlich gerne." Doch auch Freunde, die noch keine Erfahrung als Schauspieler haben, können mit Schweighöfer arbeiten. So hat er bei seinem neuen Film "Der Schlussmacher" viele Freunde mit am Set. Der Berliner weiter: "Das ist einfach schön. Ich habe sowieso zu wenig Zeit für meine Leute und dann ist es umso geiler, wenn ich sie hier an den Set holen kann. Es sind wirklich alles Freunde. Den Postboten zum Beispiel spielt mein Physiotherapeut. Detlev Buck habe ich auch gefragt, ob er mitspielt, aber er hatte keine Zeit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen