Startseite » Musik » Musik News » Matthias Reim: Tour-Termine - Open Air 2018

Matthias Reim: Tour-Termine - Open Air 2018

14.09.2017 - 07:00 Uhr

Dresden - Schlagerstar Matthias Reim geht nächstes Jahr auf Open-Air-Tour und hat jetzt auf seiner Website die Termine verkündet.

Auf "Facebook" schreibt er dazu: "Nach der Open-Air-Saison ist vor der Open-Air-Saison - ganz unter diesem Motto werde ich auch im Sommer 2018 wieder die Freiluftbühnen Deutschlands rocken! Tickets für die ersten Open-Air-Termine 2018 sind an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Wir sehen uns!" Auf "YouTube" hat er auch schon einen kleinen Tour-Trailer veröffentlicht.

Das sind die anstehenden Open-Air-Termine 2018 von Matthias Reim:

30.06. Bad Elster, NaturTheater
27.07. Bremerhaven, Gelände Stadthalle
28.07. Eberswalde, Familiengarten
24.08. Hamburg, Stadtpark
25.08. Oranienburg, Schlosshof
31.08. Dresden, Junge Garde
01.09. Steinbach-Langenbach, Naturtheater
07.09. Leipzig, Parkbühne
08.09. Spremberg, Freilichtbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen