Startseite » Musik » Musik News » Matthew Morrison ist als Mr. Schuester bekannt

Matthew Morrison ist als Mr. Schuester bekannt

03.04.2011 - 12:00 Uhr

Steckt in seiner Rolle fest: Matthew Morrison (32) möchte die Leute wissen lassen, dass er neben seiner Rolle als Mr.

Schuester auch ein eigenständiger Künstler ist.

Der Schauspieler und Musiker wurde mit seiner Rolle als Will Schuester in der amerikanischen Hit-Serie 'Glee' bekannt und beklagte sich, dass viele Leute nicht einmal wüssten, dass er auch ein eigenständiger Sänger sei.

"Also, ich habe einen Song auf meinem Album geschrieben, während ich in London war, der von meinen Erfahrungen vor Ort handelte. Ich lief die Straße entlang und die Leute sagten 'Mr. Schuester, hey, das ist der Typ von 'Glee'. Keiner kannte meinen richtigen Namen. Der Titel des Songs heißt 'My Name' und berichtet von der Dualität zwischen Mr. Schuester und meinem Ich", erzählte er in einer englischen Fernsehsendung.

Der für den 'Golden Globe' und den 'Emmy' nominierte Filmdarsteller trat in mehreren Broadway-Produktionen auf, unter anderem spielte er die Rolle des Link Larkin in 'Haarspray'. Der Sänger freut sich auf die anstehende Tour und möchte den Leute seine Vielseitigkeit beweisen.

"Ja, da freue ich mich total darauf. Ich habe eine umfassende Broadway-Karriere und ich konnte es fast nicht mehr aushalten, 'Ich muss hier raus und vor einem Publikum auftreten und mit ihnen interagieren'. Deshalb bin ich schon so aufgeregt", schwärmte Matthew Morrison.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen