Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers & das sehr persönliche Album

Jonas Brothers & das sehr persönliche Album

07.06.2019 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Seit heute (07.06.) ist das Comeback-Album "Happiness Begins" von den Jonas Brothers zu haben.

Und vor allem Joe Jonas ist deswegen ganz aufgeregt. Auf "Instagram" schrieb er dazu: "Diese Platte repräsentiert uns so sehr. Dieses Album zu schreiben, war so persönlich und roh und die Tatsache, dass ihr es jetzt habt, lässt mich so emotional werden. Es ist zehn Jahre her seit wir ein Album zusammen veröffentlicht haben und wir können euch wirklich nicht genug dafür danken, dass ihr auf diesen Weg zu unterstützend wart!"

Passend zum Album "Happiness Begins" haben die Jonas Brothers vor wenigen Tagen auch ihre Doku "Chasing Happiness" auf "Amazon" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen