Startseite » Musik » Musik News » Mathea: ein Song für ihre Mama

Mathea: ein Song für ihre Mama

02.05.2020 - 10:40 Uhr

Wien - Die aktuelle Single "Haus" von Mathea ist für die Sängerin ein ganz besonderer Song.

Das Lied hat die Newcomerin nämlich ihrer Mutter gewidmet, erzählte sie exklusiv gegenüber Firstnews. Sie sagte: "Die hat mich immer sehr unterstützt auf meinen Weg als Musikerin, aber auch so generell immer im Leben. Ich habe das große Verlangen, danach meiner Mama irgendwann etwas zurückgeben zu können. Ich weiß, dass es ihr großer Wunsch ist, irgendwann einmal ein Haus am Meer zu besitzen. Und ich wünsche mir sehr und ich hoffe doch sehr, dass ich ihr diesen Wunsch irgendwann einmal erfüllen kann." (Aussagen auch als Audio-Statement unter Fn Audio verfügbar)

Mathea hat übrigens gestern (01.05.) mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums "M" gleich eine doppelte Premiere gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen