Startseite » Musik » Musik News » Mary Komasa: Vorgeschmack auf Disarm im Tatort

Mary Komasa: Vorgeschmack auf Disarm im Tatort

27.09.2019 - 17:36 Uhr

Berlin - Am 11. Oktober erscheint das neue Album "Disarm" von Mary Komasa. Wer schon neugierig ist, kann sich bereits am Sonntag (29.09.) einen Vorgeschmack holen.

Im ARD-Krimi "Tatort" werden nämlich gleich vier Songs aus dem Album der in Polen geborenen Singer-Songwriterin zu hören sein. Über ihr Album sagte die 34-Jährige laut "Warner Music": "'Disarm' ist mein Tribut an eine verlorene Generation von Sternschnuppen, eine persönliche Ode an die tiefgreifende Veränderung, in der ich mich wiederfand, und den Panzer, den ich aufbaute, um mich selbst zu verteidigen. Ich versuchte, Schönheit in dieser scheinbar so unwirtlichen Welt zu finden und mich selbst als Frau zu definieren. Jetzt fühle ich mich wieder real - 'disarm, but don't surrender'."

2015 hat Mary Komasa ihr selbstbetiteltes Debütalbum veröffentlicht und galt schnell als eine der innovativsten Stimmen des Art-Pop.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen