Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Verein ist hochverschuldet!

Mary J. Blige: Verein ist hochverschuldet!

30.05.2012 - 06:20 Uhr

New York - Mary J. Blige muss sich eines Gerichtsverfahrens erwehren.

Die Sängerin ist Vorsitzende des gemeinnützigen Vereins Foundation fort he Advancement of Woman Now, kurz Ffawn. Und besagter Verein lieh sich 2011 rund 250.000 Dollar von einer Bank - zurückgezahlt wurden bislang allerdings nur 368,33 Dollar. Und genau deshalb reichte besagte Bank jetzt Klage ein. Mary J. Blige streitet das Ganze nicht ab - im Gegenteil. Sie erklärte jetzt, so "tmz.com": "Als Vorsitzende von Ffawn bin ich für alles, was schief läuft, verantwortlich. Das Problem ist, ich habe nicht die richtigen Leute am richtigen Ort sitzen. Das hätte niemals passieren dürfen, aber es ist passiert. Und so bringe ich es wieder in Ordnung." Soll heißen, Mary J. Blige versucht nun, den Vorfall außergerichtlich zu regeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen