Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Kniefall für seinen Verein

Noel Gallagher: Kniefall für seinen Verein

05.01.2016 - 16:00 Uhr

London - Wenn sich Noel Gallagher in den Staub wirft, dann nur für seinen Fußballverein.

Der ehemalige Oasis-Star liebt nämlich den Premier-League-Club Manchester City über alles. Auf "Instagram" veröffentlichte der 48-Jährige einen Schnappschuss, der ihn am Strand zeigt - vor ihm ist das Logo des Vereins riesengroß aus Sand aufgehäuft. Noel kniet neben seinem Sohn in Siegerpose am Stand und schrieb zu dem Bild: "Sand-Kunst in Perfektion. Nur um das klarzustellen, ich habe das nicht selbst gemacht."

Als das neue Logo des Fußball-Vereins Ende Dezember enthüllt worden war, hatte Noel Gallagher übrigens gescherzt, dass er es so toll findet, dass er es auf den Rücken tätowieren lassen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen