Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: Mitleid mit Amy Winehouse

Mary J. Blige: Mitleid mit Amy Winehouse

15.12.2007 - 09:53 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige hat großes Mitleid mit ihrer Kollegin Amy Winehouse.

Die Sängerin kann laut eigenen Angaben gut verstehen, warum die 24-Jährige so abgestürzt ist. Blige erklärte kurzerhand, die Paparazzi seien am Absturz von Amy schuld. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die Musikerin dazu: "Sie ist ein menschliches Wesen und sie ist jung, in einem Geschäft, das sich nicht die Bohne für dich interessiert. Es ist traurig. Ich hasse es, solche Frauen das durchmachen zu sehen. Ich war jung und habe dumme Sachen gemacht - ich war schlimmer als sie."

Amy Winehouse ist derzeit extrem abgemagert, nimmt Drogen - wahrscheinlich sogar Heroin - und läuft völlig verstört und halbnackt durch die Straßen Londons. Freund befürchten, es sei zu spät für einen Entzug und Amy werde an ihrer Drogensucht sterben. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mary J. Blige erwartet angeblich ihr erstes Kind. Das zumindest wollen Angehörige der Sängerin ausgeplaudert haben. Blige und ihr Ehemann Kendu Isaacs sollen Anfang 2008 Eltern werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen