Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige ist traurig!

Mary J. Blige ist traurig!

25.01.2012 - 11:37 Uhr

New York - Mary J. Blige ist ein bisschen traurig!

Warum? Weil ihr Song "The Living Proof" aus dem Film "The Help" nicht für einen Oscar nominiert wurde. Außerdem stößt es der Sängerin sauer auf, dass die Academy diesmal nur zwei Songs in der Kategorie "Bester Film-Song" nominierte. Und so schrieb Blige per "Twitter": "Ich bin für wahre Fans wie euch sehr dankbar... Aber es macht mich traurig, dass sie Academy so gemein ist und diesmal nur zwei von fünf Songs nominiert hat."

Nominiert in der Kategorie "Bester Film-Song" wurden gestern (24.01.) in der Tat nur zwei Lieder. Das wären "Man or Muppet" aus dem Film "Die Muppets" und "Real in Rio" aus dem Streifen "Rio". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen