Startseite » Musik » Musik News » Mary J. Blige: erneuter Gastauftritt in US-Soap

Mary J. Blige: erneuter Gastauftritt in US-Soap

15.02.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Mary J. Blige hat erneut eine Gastrolle in der US-Serie "One Life To Live" ergattert.

Die Sängerin wird gleich in zwei Episoden der beliebten Soap zu sehen sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge wird bereits heute (15.02.) die erste Folge mit Mary ausgestrahlt. In dieser performt sie einen Song aus ihrer CD "Growing Pains". Ihre Rückkehr in die Serie erklärte Blige mit den Worten: "Es sagten so viele Menschen zu mir, dass sie mich im Fernsehen gesehen hatten. Und ich dachte mir einfach nur: 'Wow, das ist großartig!'"

Mary J. Blige war bereits in der Serie "One Life To Live" zu sehen. Damals gab sie zwei Songs aus ihrem Album "The Breakthrough" zum Besten. Die Folge wurde am 28. Juni 2006 im US-Fernsehen ausgestrahlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen