Startseite » Musik » Musik News » Andrew Lloyd Webber: Gastauftritt in britischer Soap

Andrew Lloyd Webber: Gastauftritt in britischer Soap

15.12.2007 - 11:50 Uhr

London - Andrew Lloyd Webber flimmert bald über die Bildschirme. Der 59-Jährige hat sich nämlich eine Rolle in der britischen Serie "Hollyoaks" geschnappt.

Aktuellen Medienberichten zufolge wird der Star-Komponist gleich in drei Folgen der Seifenoper zu sehen sein. Webber sagte zu seinem anstehenden Gastauftritt: "Ich habe mein ganzes Leben lang Fiktion und Realität verwischt, aber noch nie im Fernsehen. Gesegnet sei 'Hollyoaks', dass sie mich gefragt haben."

Übrigens: Die Royal Academy of Arts in London hat im Jahr 2003 etwa 200 Kunstwerke aus der Sammlung des Musical-Komponisten präsentiert. Andrew Lloyd Webber, der Musicals wie "Cats" und "Evita" schrieb, sammelt seit rund 40 Jahren vor allem englische Malerei des 19. Jahrhunderts (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen