Startseite » Musik » Musik News » Marshmello kündigt neues Album an

Marshmello kündigt neues Album an

13.12.2018 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Anfang 2019 könnte vielleicht schon das neue Album von Marshmello erhältlich sein.

Der DJ und Produzent kündigte auf seinem "Twitter"-Account ein neues "Joytime"-Werk an. Er schrieb: "Ich arbeite gerade an so viel neuer Musik. [An meinem nächsten Album namens] 'Joytime 3‘, an ein bisschen Hip-Hop und an meiner nächsten Pop-Single. Ich möchte mich nicht auf ein Genre beschränken. Als ein Produzent, der gerne Musik macht, regt mich nichts mehr an, als die Grenzen zu überschreiten." Bereits die ersten beiden Alben von Marshmello hießen übrigens "Joytime". Da sind wir mal gespannt, was der Mann mit dem Smiley-Helm auf dem Kopf für 2019 Großes geplant hat und welche Kollaborationen uns erwarten.

Die Kollaboration mit Anne-Marie hat sich für Marshmello übrigens als besonders erfolgreich erwiesen - zwar der Song "Friends". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen