Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: von der Schweiz inspiriert

Maroon 5: von der Schweiz inspiriert

21.09.2010 - 08:44 Uhr

Zürich - Seit Freitag (17.09.) steht das neue Album von Maroon 5 in den Läden.

Und was viele vielleicht nicht wissen: Die Jungs haben "Hands All Over" in der Schweiz aufgenommen - und sind von dem Land ziemlich begeistert gewesen. Sänger Adam Levine sagte dazu: "Ein Studio ist ein Studio - aber es war inspirierend, und die beste Sache war die geographische Isolation, weg zu sein von unserem eigentlichen Stadtleben in Los Angeles, wo wir sonst gearbeitet haben. Wir haben noch nie zuvor so hart und beständig gearbeitet, wir waren noch nie so aufmerksam, was eine großartige Sache für eine Band ist, denn Bands werden gewöhnlich abgelenkt."

Maroon 5 stellen "Hands All Over" übrigens auch live im deutschsprachigen Raum vor. Hier die Termine:

27.02.2011 Köln
03.03.2011 Offenbach
04.03.2011 Zürich
06.03.2011 München
07.03.2011 Wien
12.03.2011 Hamburg
13.03.2011 Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen