Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Die Schweiz ist wundervoll!

Maroon 5: Die Schweiz ist wundervoll!

23.12.2009 - 10:45 Uhr

Zürich - Maroon 5 werden 2010 wohl mit einem neuen Album aufwarten.

Gerade erst schlossen die Jungs die Arbeiten an der Platte ab. Aufgenommen wurde das neue Werk diesmal in der Schweiz - mit Produzent Mutt Lange. Keyboarder Jesse Carmichael erklärte, das Album im Land der Eidgenossen aufzunehmen, sei eine tolle Erfahrung gewesen: "Das Leben hier ist wundervoll. Wir wohnen neben einem See, es ist irgendwie wie im Sommercamp. Wir hatten wirklich die Chance unser Bestes zu geben. Die Leute können sich auf diese Platte also wirklich freuen." Noch hat das neue Album von Maroon 5 aber weder einen Namen, noch ein Veröffentlichungsdatum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen