Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Tourtermine im März werden verschoben

Maroon 5: Tourtermine im März werden verschoben

01.03.2011 - 12:35 Uhr

München - Maroon 5 haben fast ihre gesamte Tournee durch den deutschsprachigen Raum verschoben.

Zwar wird die Band noch am Donnerstag (03.03.) in Offenbach und einen Tag später in Zürich auf der Bühne stehen, danach fliegen sie zurück in die USA. Geplante Konzerte in München, Wien, Hamburg und Berlin fallen vorerst aus. Grund hierfür sind Adam Levines Verpflichtungen bei der US-Sendung "The Voice". Der Frontmann erklärte dazu: "Wir bedauern, die Shows nicht wie geplant im März spielen zu können und entschuldigen uns bei unseren Fans für eventuelle Unannehmlichkeiten. Seitens Management und Tourneeveranstalter wird jedoch schon fieberhaft an Ersatzterminen gearbeitet!" Gekaufte Karten behalten damit ihre Gültigkeit, können aber auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lola schrieb am 02.03.2011 um 09:59 Uhr:

Hallo, ist totaler Quatsch, was ihr berichtet!! In Zürich wird kein Konzert stattfinden!!! Und die Tickets können auch nicht zurückgegeben werden!!
Ihr solltet mal besser berichten, eyyy echt!!

2. Melanie schrieb am 25.09.2011 um 16:49 Uhr:

und in wien wird ein konzert stattfinden ;)

Diese Seite teilen