Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Supportact für The Police

Maroon 5: Supportact für The Police

10.07.2007 - 09:34 Uhr

Miami - Maroon 5 haben heute (10.07.) noch Großes vor.

Die Band um Leadsänger Adam Levine wird mit "The Police" auf der Bühne stehen. Und das bedeutet für die Jungs von Maroon 5 jede Menge Stress. Der Grund: Sie halten "The Police" für die beste Band aller Zeiten. Adam Levine sagte dazu: "Das ist wirklich die coolste Sache aller Zeiten." Maroon 5 werden die Show der Rocker um Sting in Miami eröffnen. Noch vor fünf Jahren erklärte Levine, das wäre sein größter Traum, er werde aber wohl nie in Erfüllung gehen. Keyboarder Jesse Carmichael sagte dazu: "Das ist schon verrückt. Diese Band war immer in einer ganz anderen Liga, auf jeden Fall nicht in unserer."

Aber auch Maroon 5 planen eine große Tour. Und die soll sehr umweltfreundlich werden.
Im Rahmen ihrer "It Wont Be Soon Before Long"-Tournee kommen Maroon 5 auch nach Deutschland. Hier die Daten:

12.12. Hamburg
15.12. München
20.12. Stuttgart
21.12. Frankfurt
22.12. Düsseldorf

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen