Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 stürmen erneut Us-Charts

Maroon 5 stürmen erneut Us-Charts

25.05.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 haben in den amerikanischen Charts für ein besonderes Highlight gesorgt.

Die Rockband rund um Frontmann Adam Levine hat es mit ihrem Song "Makes Me Wonder" zum zweiten Mal auf Platz Eins geschafft. Das Lied stand bereits vor zwei Wochen an der Spitze, als ihnT-Pains "Buy You A Drank" wieder nach unten katapultierte. In dieser Woche gelang es "Makes Me Wonder" allerdings, die Spitzenposition zum zweiten Mal zu erklimmen. Das Besondere daran: Medienberichten zufolge hat das seit 2005 keine andere Band oder ein andere Künstler mehr geschafft.

Maroon 5 bringen heute (25.05.) ihr neues Album auf den Markt. Das Werk nennt sich "It Won't Be Soon Before Long" und enthält auch die Hitsingle "Makes Me Wonder".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen