Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 stellten neuen Song vor

Maroon 5 stellten neuen Song vor

17.04.2012 - 10:00 Uhr

Höhepunkt: Maroon 5 stellten ihre neue Single 'Payphone' aus dem Album 'Overexposed' bei 'The Voice' vor.

Der Frontmann der Band, Adam Levine (33), ist einer der Juroren der US-Talentshow und trat selbst auf die Bühne, um den neuen Track vorzustellen - zusammen mit dem Pittsburgher Rapper Wiz Khalifa. Das Publikum brach in Begeisterungsstürme aus.

Das ist nicht das erste Mal, dass Maroon 5 in der TV-Sendung mit einem brandneuen Hit aufgetreten sind. Auch den Track 'Moves Like Jagger' der in Zusammenarbeit mit der Co-Jurorin Christina Aguilera entstanden war, stellten sie dort letztes Jahr dem Publikum vor.

Adam Levine wandte sich über Twitter an seine Freunde und Fans, um seine persönlichen Gedanken zu dem neuen Album mitzuteilen. Außerdem witzelte er über seinen Mentor-Kollegen Blake Shelton: "So, Maroon 5 haben heute eine Premiere, Justin Bieber hat heute eine Premiere. Und Blake Shelton? Oh, ja, du natürlich nicht!" machte er sich über den Country-Sänger lustig. Doch dann wurden seine Kommentare etwas ernster: "Mein Lieblingssong auf dem Album ist 'Daylight'. Ich habe das Gefühl, dass jeder auf der Welt das singen wird, 'Payphone' - wir lieben Popmusik und ich denke, dass wir auf diesem Album unsere Popmusik-Seite ganz und gar annehmen", bekräftigte der Musiker. Dann befasste er sich noch kurz mit den Kollaborationen für die Platte. "Eigentlich wollten wir gar keine Kollaborationen für das Album machen, aber wir haben erfahren, dass Wiz Khalifa Interesse hatte und er wird bei 'Payphone' dabei sein", so Adam Levine von Maroon 5.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen