Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 singen mit Christina Aguilera

Maroon 5 singen mit Christina Aguilera

15.06.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 haben sich Unterstützung ins Boot geholt.

Und das ist: Christina Aguilera. Die Band bringt demnächst die Single "Moves Like Jagger" auf den Markt. Und die Leadstimme übernahm diesmal nicht nur Adam Levine - auch Christina Aguilera durfte einen Teil einsingen. Schon im Mai, so Levine, seien er und Christina im Studio gewesen. Die Zusammenarbeit sei sehr positiv verlaufen. Übrigens: live vortragen werden Maroon 5 und Christina Aguilera "Moves Like Jagger" schon am Dienstag (21.06.). Dann läuft in den USA nämlich die neue Folge der Casting-Show "The Voice". Und weil Christina Aguilera hier in der Jury sitzt, nutzt sie die Plattform direkt für Promotion-Zwecke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen