Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 rüsten sich für Silvester

Maroon 5 rüsten sich für Silvester

30.12.2009 - 09:12 Uhr

Las Vegas - Maroon 5 rüsten sich für ihren Silvester-Abend.

Die Band wird in Las Vegas auf der Bühne stehen - und es soll etwas Besonderes werden. Maroon 5 wolle, so Keyboarder Jesse Carmichael, Comedy und Musik zusammenbringen. Deshalb wird im Vorprogramm der Comedian Jason Segel auftreten. Probiert hätten sie das schon in New York, so Jesse: "Das Publikum wusste nicht, dass er dabei sein wird - es war eine Überraschung. Aber sie liebten ihn, es war wirklich lustig..." Außerdem erzählte Carmichael, die Show ein Feuerwerk: "Man kann einige neue Sachen erwarten, einige Specials. Wir werden die besten Maroon 5 aller Zeiten sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen