Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: Remix von Wake Up Call ist auf dem Markt

Maroon 5: Remix von Wake Up Call ist auf dem Markt

13.11.2007 - 14:37 Uhr

Los Angeles - Maroon 5 bringen heute (13.11.) einen Remix ihres Hits "Wake Up Call" auf den Markt.

Erhältlich ist die neue Version, auf der auch die Stimme von Mary J. Blige zu hören ist, über Einzelhändler im Internet. Produziert wurde der Song amerikanischen Medienberichten zufolge von Mark Ronson, der auch für Sängerin Amy Winehouse arbeitet.

Der Song handelt übrigens von einem Mord. Keyboarder Jesse Carmichael erzählte uns: "`Wake Up Call' ist so ähnlich wie ein Country-Song. Adam erzählt eine Geschichte von einem eifersüchtigen, gewaltbetonten Seitensprung. Das wird er zumindest als ein Mann seine Frau im Bett mit einem andern Mann erwischt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen