Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5 planen neue Platte

Maroon 5 planen neue Platte

18.08.2011 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Fans von Maroon 5 dürfen sich freuen - Adam Levine und seine Mannen planen ein neues Album.

Obwohl die aktuelle Platte "Hands All Over" gerade einmal seit einem Jahr auf dem Markt ist, wollen die Herren nun nachlegen. Wie "billboard.com" berichtet, sagte Gitarrist James Valentine: "Mit unseren letzten beiden Studioalben haben wir uns aus verschiedenen Gründen Zeit gelassen. Aber dieses Mal werden wir uns mehr beeilen und hoffentlich im nächsten Jahr etwas herausbringen. Anfang nächsten Jahres. Wir haben eine mobile Aufnahme-Anlage und versuchen, Songs aufzunehmen, während wir noch auf Tour sind. Hoffentlich funktioniert das."

Übrigens: "Hands All Over" ist seit dem 17. September 2010 im Handel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen