Startseite » Musik » Musik News » Maroon 5: eine echte Rockband

Maroon 5: eine echte Rockband

01.09.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Auch wenn die Jungs von Maroon 5 eine Menge weiblicher Fans haben - eine Boyband sind sie deshalb noch lange nicht.

Sondern vielmehr echte Rocker. Gegenüber "Billboard" sagte Frontmann Adam Levine: "Die Wahrnehmung der Band im allgemeinen ist immer noch in Arbeit. Auf dem Papier gibt es keinen wirklichen Unterschied zu irgendeiner anderen Rockband. Wir sind eine Gruppe von Jungs, die seit Jahren Freunde sind, Songs schreiben und diese veröffentlichen. Aber es gibt diese krasse falsche Auffassung davon, wer wir sind und welche Rolle wir spielen, wenn es um unsere Musik geht."

Maroon 5 kommen übrigens nach Deutschland. Im Frühjahr 2011 wird die Band ihr neues Album "Hands All Over" hierzulande live vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen