Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: die letzte echte Rockband?

Kasabian: die letzte echte Rockband?

18.07.2014 - 08:00 Uhr

London - "Kasabian"-Frontmann Tom Meighan ist der Ansicht, dass sie die letzte echte Rockband sind.

Immerhin würde die Bands immer noch die guten alten Traditionen hochhalten. Bei der Vorstellung des Konzertfilms "Kasabian Summer Solstice" in London sagte der Sänger: "Wir sind die letzte Rockband, die das Internet geschlagen hat, denn wir sind rausgegangen und in unseren beschissenen Tourbus gestiegen, ob es nun zehn oder 100 Leute waren, um die wir hart gekämpft haben. Diese Anfangstage waren unglaublich. Wir versuchten alles in unseren kleinen Tourbus zu stopfen und die Leute zu gewinnen. Ich erinnere mich noch an die Tage vor dem Internet, als ich noch eigenhändig Poster mit Tesa aufhängen musste, und hier stehen wir jetzt."

"Kasabian" haben übrigens gerade erst ihr neues Album "48:13" auf den Markt gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen