Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen will einen Neustart!

Mark Owen will einen Neustart!

08.12.2010 - 11:34 Uhr

London - Mark Owen will einen Neustart wagen. Der Sänger will sein Haus in Wandsworth, im Süden von London, verkaufen.

Laut dem "Daily Mirror" meinen Insider, Owen würde diesen Schritt gehen, um sich und Gattin Emma einen Neuanfang zu erleichtern. Die Quelle sagte: "Sie haben die Hoffnung, das Haus zu verändern, aufgegeben. Emma sagte, sie könnte dort nicht länger leben - alles würde sie an schlechte Zeiten erinnern. Mark hat verstanden, dass er ein Idiot war und will nun alles tun, um seine Ehe zu retten." Nun wollen Mark und Emma ein neues Haus kaufen. Es soll ebenfalls wieder in London sein und 2,7 Millionen Dollar kosten.

Mark Owen hatte Anfang des Jahres zugegeben über zehn Affären gehabt zu haben. Zudem beichtete der Take That-Sänger ein Alkohol-Problem zu haben. Zunächst trennte sich Emma von ihm. Nachdem Mark aber eine Reha erfolgreich durchlief, rauften sich die beiden wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen