Startseite » Musik » Musik News » Mark Owen: recht unglücklich...

Mark Owen: recht unglücklich...

27.04.2010 - 06:30 Uhr

London - Glücklich scheint Mark Owen derzeit nicht zu sein. Der Sänger, der gerade eine Therapie macht, wanderte nun allein in einen Supermarkt.

Dabei, so ein Augenzeuge laut der "Sun", soll er einen sehr traurigen Eindruck gemacht haben. Die Quelle sagte: "Er hatte seinen Kopf gesenkt, er sah teilnahmslos aus. Mit niemandem wollte er Augenkontakt haben." Dabei gibt es Hoffnung für Mark Owen. Immerhin willigte seine Gattin Emma ein, sich nicht scheiden zu lassen - der Kinder wegen. Allerdings ist nicht klar, wie es bei den beiden weitergehen wird.

Mark Owen gab zu, Emma mit zehn Frauen betrogen zu haben. Daraufhin wies er sich selbst in eine Reha-Klinik ein. Dort versucht er auch, seine Alkoholprobleme in den Griff zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen