Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: Katzen vor Flammeninferno gerettet

Mark Medlock: Katzen vor Flammeninferno gerettet

25.06.2010 - 13:47 Uhr

Köln - Aufatmen bei Mark Medlock: Seine geliebten Katzen sind bei seinem gestrigen (24.06.) Wohnungsbrand unverletzt geblieben.

Der Sänger konnte sich selbst noch vor den lodernden Flammen in Sicherheit bringen - seine Haustiere jedoch nicht. Wie die "Bild" berichtet, retteten die Einsatzkräfte vor Ort drei Vierbeiner vor dem sicheren Tod aus seiner brennenden Wohnung. Eine vierte Katze musste per Drehleiter vom Dach des Hauses gerettet werden.

Gestern morgen (24.06.) brannte die Kölner Wohnung von Mark Medlock komplett aus. Die Brandursache ist bislang noch nicht geklärt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen