Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock ist frisch verliebt

Mark Medlock ist frisch verliebt

23.08.2007 - 17:15 Uhr

Berlin - Mark Medlock hat trotz seiner schweren Fußverletzung allen Grund zum Lachen.

Der Deutschland sucht den Superstar-Gewinner ist nämlich frisch verliebt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hüllt sich der Sänger allerdings noch über seine Beziehung in Schweigen. Den Namen seines Angebeteten wollte er auch noch nicht preisgeben. So viel konnte Mark Medlock allerdings dann doch verraten: "Ich bin echt verliebt, mir geht es richtig gut! Er ist Schwabe, wir haben uns vor acht Wochen im Supermarkt in Mitte kennen gelernt."

DSDS-Gewinner Mark Medlock hatte sich beim Joggen das linke Sprunggelenk gebrochen. Die Operationswunde entzündete sich und er musste kurz nach dem ersten Eingriff erneut ins Krankenhaus. Alle Auftritte der nächsten Zeit wurden abgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen