Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock: in festen Händen

Mark Medlock: in festen Händen

07.08.2008 - 05:35 Uhr

Köln - Mark Medlock hat eine neue Liebe gefunden.

Der neue Mann an seiner Seite ist der 21-jährige Unternehmer Remus, der auf Mallorca lebt. Der "Bild"-Zeitung sagte dieser: "Ja, wir sind zusammen. Wir haben uns im Sommer 2007 bei 'Wetten, dass...?' auf Mallorca kennengelernt. Ich war bei der Aftershow-Party, da habe ich ihn zum ersten Mal gesehen. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Mark ist ein toller Typ."

Übrigens: Mark Medlock liebt sein Leben als "Superstar". Der Musiker arbeitet hart für seine Erfolge und könnte sich nichts schöneres vorstellen, als tagtäglich im Rampenlicht und auf der Bühne zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. verena leisten schrieb am 16.09.2010 um 16:15 Uhr:

immer wieder muss ich sagen, es gibt nur einen superstar u. das ist mark. mach weiter so. Alles liebe u. gute verena

2. Ekelund schrieb am 28.04.2011 um 22:28 Uhr:

immer wieder eine Freude zu sehen wie viel Spass Sie haben!!Was ist nach der Show?Hoffentlich nicht zuuuu einsam,alles Gute für die kommenden Jahre.Sie und Dieter Bohlen ein tolles Gespann.Viel Glück Ihnen beiden bei allem!!!

Diese Seite teilen