Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Reisen für den Kreativitätsprozess

Mark Forster: Reisen für den Kreativitätsprozess

17.04.2019 - 05:00 Uhr

Stuttgart - Um als Musiker Stoff für neue Songs zu bekommen, bedarf es einer Menge Inspiration.

Mark Forster hat sich hierfür eine gute Idee überlegt: das Reisen. Der 35-Jährige erkundet fremde Länder, um dabei die Kreativität anzukurbeln. Auch für sein aktuelles Album "Liebe" nahm er sich ein paar internationale Orte zur Brust. Im Firstnews-Interview erzählte er: "Ich fahre immer um die gesamte Welt, um meine Platten zu produzieren. Das ist ja bei mir immer verbunden mit viel Abenteuer. Für 'Liebe‘ waren wir in Uganda, in Italien, in London."

Geführt hat das Ganze also zu seinem vierten Studioalbum "Liebe". Das erschien am 16. November 2018. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen