Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Au revoir ist etwas Besonderes

Mark Forster: Au revoir ist etwas Besonderes

09.10.2014 - 12:59 Uhr

Augsburg - Mark Forster ist stolz auf den Erfolg seines Songs "Au revoir". Der deutsche Sänger wusste schon bei der Arbeit an der Nummer, dass sie etwas ganz Besonderes ist.

Einen so großen Erfolg hat er sich aber dennoch nicht träumen lassen. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Mit dem Erfolg, der jetzt da eingetreten ist, kann man ja gar nicht rechnen. Das hat sich ja jetzt eine halbe Millionen Mal verkauft. Als ich das geschrieben hab, hatte ich schon ein besonderes Gefühl, dachte ich schon: Das ist jetzt ein cooles Lied. Aber ich wusste jetzt nicht, dass daraus mal so ein Erfolg wird."

In Deutschland und Österreich schaffte es "Au revoir" bis auf Platz zwei der Singlecharts. In der Schweiz landete es auf dem sechsten Platz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen