Startseite » Musik » Musik News » Mark Feehily will nächstes Jahr heiraten

Mark Feehily will nächstes Jahr heiraten

24.11.2011 - 09:45 Uhr

London - Mark Feehily und sein Lebensgefährte Kevin McDaid wollen sich im kommenden Jahr das Ja-Wort geben.

Bereits im vergangenen Jahr stellte der Westlife-Sänger die Frage aller Fragen - bislang hatte das Paar allerdings noch keine Zeit für das große Fest. Gegenüber dem "Mirror" sagte Feehily jetzt: "Wir wollen nächstes Jahr heiraten - das ist der Plan. Wir müssen nur eine Lücke im Terminkalender finden. Wir wollen uns so schnell wie möglich das Ja-Wort geben, aber es soll auch alles perfekt sein."

Mark Feehily und Kevin McDaid sind seit 2005 ein Paar - im vergangenen Jahr gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen