Startseite » Musik » Musik News » Marina and the Diamonds: Vergleiche nerven

Marina and the Diamonds: Vergleiche nerven

31.07.2012 - 17:02 Uhr

London - Marina and the Diamonds hat die Nase voll davon, ständig mit anderen Sängerinnen verglichen zu werden.

Die Britin möchte als eigenständige Künstlerin wahrgenommen werden. Sie sagte der britischen "Sun" dazu: "Das ärgert mich wirklich. Ich habe das Gefühl, dass das bei mir extremer ist als bei anderen Künstlern. Wenn man unbekannt ist, dann nimmt man es hin, weil es den Leuten hilft, deinen Sound zu verstehen. Ich könnte ein Liste von 30 Leuten aufstellen, wie die ich angeblich klinge - von Lady GaGa über Katy Perry bis Lana Del Rey. Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt, weil ich so vielseitig bin oder weil die Produktion sich darauf auswirkt, wie die Leute Musik beurteilen. Ich kann es nicht erwarten, wenn die Leute mich einfach als ich einordnen."

Marina and the Diamonds hat übrigens ein neues Album am Start. "Electra Heart" ist hierzulande seit Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen