Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson wäscht nie sein Make-Up ab

Marilyn Manson wäscht nie sein Make-Up ab

15.05.2007 - 14:15 Uhr

Los Angeles - In Sachen Schönheit und Körperkult hat Marilyn Manson bekanntermaßen seine ganz eigenen Ansichten.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.com" berichtet, hat sich der Schockrocker jetzt auch noch als absoluter Make-Up-Fetischist geoutet. Manson, der sein Haus nie verlässt, ohne seinem Gesicht eine weiße Grundierung zu verpassen, wäscht sich nämlich nicht einmal abends die zentimeterdicke Schminke vom Gesicht. Wörtlich sagte der 38-Jährige: "Selbst wenn ich ins Bett gehe, bleibt das Make-Up dran. Aber ich muss mich rasieren. Das ist aber auch der einzige Grund, warum ich mein Make-Up ab und zu stören muss."

Die neue Freundin von Marilyn Manson ist übrigens erst 19 Jahre alt. Der Schock-Rocker sagte über sie: "Ich habe meine zweite Hälfte, meinen Zwilling in meiner neuen Freundin, Evan Rachel Wood, gefunden. Sie ist 19 und sicherlich sehr jung, aber das ist kein Problem für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen