Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: vulgäre Verbalschlacht

Marilyn Manson: vulgäre Verbalschlacht

14.08.2009 - 14:52 Uhr

Florida - Marilyn Manson ist ziemlich genervt von seinem Musikerkollegen Trevor Strnad.

Der hatte während einer Autogrammstunde des Schockrockers geschrieen: "Willkommen zur Freakshow!" Manson sagte laut "contactmusic.com » daraufhin zu den Fans: » Ich hasse solche Idioten." Danach soll Mister Manson noch weitere Nettigkeiten von sich gegeben haben, bis schließlich das Sicherheitspersonal einschreiten musste, um die vulgäre Verbalschlacht zu beenden.

Letzten Monat hatte Marilyn Manson bereits für Ärger gesorgt, als er auf "Twitter" Journalisten droht hat, die negativ über ihn berichtet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen