Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson trauert um Daisy Berkowitz

Marilyn Manson trauert um Daisy Berkowitz

24.10.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson trauert um seinen Gitarristen Daiy Berkowitz.

Der Musiker, der mit bürgerlichen Namen Scott Putesky heißt, starb am Sonntag (22.10.) im Alter von nur 49 Jahren an Darmkrebs. Putesky war Gründungsmitglied der Marilyn Manson-Band. Der Schockrocker selbst nahm auf "Instagram" Abschied und postete dort ein altes gemeinsames Foto. Manson schrieb dazu: "Scott Putesky und ich haben großartige Musik zusammengemacht. Wir hatten im Laufe der Jahre unsere Differenzen, aber wir haben uns immer mehr an die guten Zeiten erinnert. Jeder sollte ihm zu Ehren 'Man That You Fear‘ hören. Das war unser liebstes Stück."

1996 trat Scott Putesky aus der Marilyn Manson-Band, weil er sich mit dem Schockrocker nicht einigen konnte. Später kam es deswegen auch zum Rechtsstreit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen