Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson startet Model-Karriere

Marilyn Manson startet Model-Karriere

26.01.2005 - 09:17 Uhr

Los Angeles - Schock-Rocker Marilyn Manson und seine Verlobte Dita von Teese sind die neuen Gesichter von Star-Designerin Vivienne Westwood.

Presseberichten zufolge ist der Sänger schon seit geraumer Zeit ein großer Fan der Modeschöpferin, trug ihre Mode-Kollektion sogar auf einer seiner Konzert-Touren. Und diese Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit, heißt es weiter. Denn auch Vivienne Westwood ist bekennender Fan des Sängers. Sie sagte dazu: "Ich mag seine Musik, ich mag seinen Verstand, sein Aussehen und seinen Stil."

Mansons Verlobte Dita von Teese konnte zuvor bereits erste Model-Erfahrungen sammeln. Erst kürzlich räkelte sie sich nämlich für das Männer-Magazin "Fhm collections" in sexy Dessous und zeigt darin viel nackte Haut (Fan-Lexikon berichtete).

Marilyn Manson, der mit richtigem Namen Brian Hugh Warner heißt, soll sich erst im vergangenen Jahr mit Dita von Teese verlobt haben. Die beiden leben zusammen in den Bergen Hollywoods (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen