Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Neues Album gibt nicht sein Privatleben preis

Marilyn Manson: Neues Album gibt nicht sein Privatleben preis

29.03.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson verarbeitet auf seinem neuen Album "Eat Me, Drink Me" keine persönlichen Erfahrungen.

Dem "Rolling Stone" sagte der Schockrocker: "Ich will nicht, dass die Leute denken, das Album ist eine Art Verwertung meines Privatlebens. Aber gleichzeitig repräsentiert es genau das, was ich bin und wie ich fühle." Er habe die Songs auf dem Album geschrieben, um zu verführen. Weitere Erklärungen gab Manson zu seinen Aussagen nicht.

Marilyn Mansons neue Platte "Eat Me, Drink Me" soll im Sommer auf den Markt kommen. Genauere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen