Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson gibt Album-Update

Marilyn Manson gibt Album-Update

11.07.2019 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Diese Nachricht wird alle Fans von Marilyn Manson sehr freuen: Das neue Album des Schockrockers wird noch vor Ablauf des Jahres erscheinen.

Gegenüber "Revolver" verriet Manson nämlich: "Letzte Nacht habe ich bis spät im Studio gearbeitet und wir haben den sechsten Song beendet. Es wird also definitiv vor Ende des Jahres herauskommen. Ich plane, auf die 'Twins of Evil‘-Tour zu gehen und ein Kunstbuch zu veröffentlichen. Und ich werde wahrscheinlich ein paar begleitende Ausstellungen dazu haben. Und dann werde ich das Album danach veröffentlichen."

Im Rahmen der "Twins of Evil"-Tour ist Marilyn Manson allerdings nur in Nordamerika unterwegs. Sein letztes Album "Heaven Upside Down" hatte er 2017 veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen