Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: neue Muse

Marilyn Manson: neue Muse

08.12.2008 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist angeblich frisch verliebt.

Der Schock-Rocker tauchte vergangenen Donnerstag (04.12.) bei einer Feier in Miami, Florida mit einer Frau namens Isani auf. Laut Medienberichten enthüllte Manson bei der Party, dass seine Begleiterin seine neue Muse sei und ihn bereits zu drei Gemälden inspiriert habe. Er wollte allerdings keine Romanze mit ihr bestätigten. Manson wörtlich: "Ich will das nächste Kapitel meines Lebens wirklich nicht beginnen, indem... ich jemanden damit belaste, die Lösung meiner Probleme zu sein."

Marilyn Manson war zuvor mit Evan Rachel Wood liiert. Die beiden trennten sich vor einigen Wochen offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen