Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: neue Single im Oktober

Marilyn Manson: neue Single im Oktober

28.09.2007 - 17:18 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson hat eine neue Single am Start.

Laut seiner Plattenfirma wird am 19. Oktober der Song "Putting Holes In Happiness" im deutschsprachigen Raum veröffentlicht. Manson sagte über den Track: "Ich hatte immer viele Konzepte, die um meine Musik und mich gestrickt waren - das ist diesmal anders. Ein Song wie 'Putting Holes In Happiness' ist persönlicher als alles, was ich vorher machte.'" Bei dem Song handelt es sich um eine Auskopplung aus seinem aktuellen Album "Eat Me, Drink Me". Die Single erscheint inklusive zwei bisher unveröffentlichter Remixes.

Übrigens: Marilyn Manson vertreibt seine eigene Absinth-Marke. Der Schock-Rocker ging dazu eine Kooperation mit der Familien-Destillerie Matter-Luginbühl ein. Laut Medienberichten heißt Mansons Marke "Mansinthe" und wird in dem kleinen schweizer Dorf Kallnach hergestellt. Manson selbst war für die Etikett-Gestaltung des Getränks zuständig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen