Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson ist kein Weihnachtsfan

Marilyn Manson ist kein Weihnachtsfan

23.12.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson ist - wenig überraschend - kein großer Fan von Weihnachten.

Allerdings hat der Musiker eine plausible Erklärung dafür, weshalb er schon als Kind an den Festtagen nicht viel so viel Freude hatte wie andere Kinder. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte er: "Weihnachten ist ein Feiertag, den ich wirklich nicht mag. Er ist kurz vor meinem Geburtstag, und als Kind musste ich mich deshalb mit einem Geschenk zufriedengeben statt mit zweien." Deshalb hat er auch schon so ziemlich alles versucht, um den Grinch zu spielen und Weihnachten zu ruinieren. Dazu verriet er: "Ich habe einen Weihnachtsbaum abgefackelt, ich habe einen schwarz angemalt... An Weihnachten geht es ums Schenken. Ich hasse es, Geschenke zu machen."

Brian Hugh Warner, alias Marilyn Manson, hat übrigens am 05. Januar Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen