Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: ein großer Weihnachtsfan!

Mariah Carey: ein großer Weihnachtsfan!

10.12.2010 - 10:33 Uhr

New York - Mariah Carey liebt Weihnachten!

Dies merkt man schon allein daran, dass die Sängerin mehr als ein Weihnachtslied auf den Markt brachte. Da wäre zum Beispiel "All I Want For Christmas Is You" - oder ganz aktuell: "Oh Santa" von der Platte "Merry Christmas II You". Und warum diese ganzen Weihnachtssongs? Weil Mariah Carey eben ein großer Fan ist - auch von den ganzen Weihnachtsfestivitäten: "Das ist keine Anstrengung für mich. Ich mag Feste und ich liebe die Feiertage - ich liebe Dinge wie das." Und den Weihnachtsmann liebt Carey auch - ganz im Gegensatz zu ihrem Mann Nick Cannon. Der, so die Sängerin, würde dem Baby in ihrem Bauch ständig einflüstern, es gäbe gar keinen Weihnachtsmann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen