Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson hört auf seine Katze

Marilyn Manson hört auf seine Katze

05.02.2015 - 16:18 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson führt tiefgründige Gespräche mit seiner Katze.

Der Rocker glaubt, dass ihm seine Mieze namens Lily White auch hin und wieder antwortet und vermutet sogar, dass die Stubentiger mehr Grips als ihre Besitzer haben. Laut "contactmusic.com" erzählte der 46-Jährige: "Eine der Fragen, die ich ihr stelle, ist 'Glauben Tiere an Gott?‘ Ich spreche mit ihr wie mit einem Menschen und manchmal miaut sie zurück. Vielleicht versteht sie mich. Ich weiß es nicht. Ich denke nicht, dass sie uns verstehen, aber vielleicht sind sie sogar schlauer als wir."

Marilyn Manson hat seine Katze Lily White übrigens schon in seinen Musikvideos, diversen Fotoshootings und seiner Malerei verewigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen