Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson bettelt um Rolle in Spider-Man-Musical

Marilyn Manson bettelt um Rolle in Spider-Man-Musical

18.09.2007 - 14:55 Uhr

Los Angeles - Marilyn Manson würde liebend gerne eine Rolle im Stück "Spider-Man: The Musical" ergattern.

Deshalb hat der Schockrocker jetzt sogar die Theater-Regisseurin Julie Taymor angebettelt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie über die ungewöhnliche Bitte von Manson wörtlich: "Marilyn hat mich einfach gefragt, ob er nicht eine Rolle in 'Spider-Man' haben könnte." Ob sich die beiden einigen konnten, ist allerdings noch nicht bekannt.

"Spider-Man" soll am New Yorker Broadway aufgeführt werden. Keine geringere als Julie Taymor möchte sich der Aufgabe annehmen. Sie konnte bereits mit dem Musical "König der Löwen" große Erfolge verbuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen